Eindrücke der Bauen & Modernisieren vom 02.09. - 06.09.2004 in Zürich

Auf 280 m2 wurde unsere Sonderschau Feng Shui präsentiert und bot diverse Möglichkeiten, sich zu informieren. Der Stand war dem Ba'Gua nachempfunden und es waren die 8 Lebensbereiche dargestellt. Stündliche Führungen erläuterten das Konzept des Standes.
Der Herzpunkt im Zentrum unseres Standes.
Der Pavillon im Partnerschaftsbereich. Hier konnte man sich beraten lassen oder etwas weg vom Trubel ruhige Gespräche führen.
Im Wohlstandsbereich war ein Büro eingerichtet mit einem speziellen, nach Feng Shui gestalteten Schreibtisch.
Ein Mondtor verband den hinteren Bereich des Standes mit dem Eingang. Hier hatte man Gelegenheit, symbolisch in "andere Welten" einzutreten.
Immer wieder gab es kleine Plätzchen, um Atem zu schöpfen, zur Ruhe zu kommen und das ganze Geschehen zu beobachten.
Wer genau hinschaute, entdeckte hin und wieder kleine Kostbarkeiten in der Gartenanlage versteckt.

 

» Archiv