Eindrücke der ZOM Frühlingsmesse vom 14.04. bis 17.04.2005 in Wetzikon

Die Rückendeckung der Messe wurde von uns gestaltet. Auf dem Thron hatte der Besucher die Gelegenheit, sich einzufühlen, wie es ist, wenn man eine gute Sitzposition hat und das Geschehen überblickt.
An unserem Stand boten sich immer wieder Gelegenheiten zu Gesprächen: In regelmässigen Abständen wurden Vorträge zu verschiedenen Themen gehalten.
Das Zentrum der Messe
Ein Ort, um neue Energie zu schöpfen, etwas zu essen und sich mit Musik unterhalten zu lassen.
Hier pulsierte das Leben. Es war ein Ort der Begegnung und der Erholung.
Ein Ausschnitt aus dem Garten im Eingangsbereich.
Kleine intime Eckchen im Garten luden zum Träumen ein.
Auf der ganzen Messe gab es immer wieder Orte, die zauberhaft gestaltet waren.

 

» Archiv